Bald ist es wieder so weit, der Winterschlussverkauf geht mit dem Ende des Jahres los und die neuen Frühjahrskollektionen drängen in die Läden. Während man sich schon in die ersten Lieblingsteile der neuen Saison verliebt, beginnt auch die Frustration über den Inhalt des eigenen Kleiderschranks (zumindest bei mir!).

Die meisten Trendteile haben eine kurze Halbwertszeit, sodass sie Anfangs noch häufig getragen werden, sehr schnell aber an Attraktivität verlieren und dann gänzlichen in den Tiefen des Schrankes verschwinden.

Im Laufe der Zeit habe ich gelernt wahre Schätze zu finden, lieben und nie mehr loszulassen. Trends kommen und gehen aber die richtigen Investitionen fürs Leben sind besonders, zeitlos, hochwertig und etwas besonderes.
Vor allem die Suche nach vintage Artikeln ist meist ein ewiges Suchmaschinen ausfüllen und Suchbegriffe jonglieren. Dem ist jetzt aber endlich Abhilfe geschaffen!

p02_Kb2K_lCQEHT9R9Vx-NEgqiZ4goh7WFcBHIFlss8

Kürzlich bin ich über eine grandiose Seite, Catchys gestoßen. Sie nimmt die eigenen Suchkriterien wie Farbe, Größe, Marke und Keywords, übernimmt diese und speist sie automatisch in alle wichtigen Vintage- und Secondhandshops ein. Als Ergebnis werden dann alle gefundenen Treffer zusammengefasst und übersichtlich präsentiert, sodass es leicht ist, sich einen Überblick über alle angebotenen Produkte zu verschaffen und diese zu vergleichen. Das Beste? Alles in Sekunden!

Sobald du deinen gewünschten Artikel gefunden hast, wirst du zum Kauf an den passenden Online Shop weiter geleitet.
Insgesamt werden über 1,5 Millionen Produkte von Schuhen, über Accessoires und Klamotten zusammengefasst.

AxcO5sqt3reVsxjhahoYAZCapJvpc81SZT_zpjWD9gc,dsRCsaDa-uusT-ZiK6PnArJS-QBwTDw1OEwVwr8ZIrE
Wem ihr für diese grandiose Shoppinghilfe danken dürft? Das Münchner Gründerteam Yacine Coco, Franzi Majer, Magdalena Oehl und Dr. Frederik Lipfert ist das power-quartett hinter der Suchmaschine. Auch sie verbindet eine Liebe für hochwertige Vintage Artikel und clevere Abkürzungen, die einem das Leben erleichtern.

Falls ihr noch nicht sicher seid, was euer nächster Kauf sein soll, wo der aktuelle Trend hingeht, oder ihr einfach Inspiration sucht, dann lasst euch unter dem hauseigenen Magazine von modischen Ideen berieseln.
Vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein last minute Weihnachtsgeschenk, denn nicht nur Frauen sondern auch Herren und Kinderklamotten werden angeboten.

Wir von eyeslovetosee wünschen euch viel Spaß beim shoppen!

Jule Haug

Besonders qualifiziert bin ich als professionelle Tagträumerin, immer unterwegs zwischen Uni und Arbeit (oder meistens im Café dazwischen). Die Beziehung zu meiner Kaffeemaschine ist sehr innig. Meine Lieblingsfarbe ist Glitzer und meine Superkraft ist Tollpatschigkeit.
Über Reisen, Essen, Kunst und Kultur wirst du von mir am meisten finden.

Alle Beiträge anzeigen