The daily NYC. In den größten Städten der Welt ist der Troubel natürlich immens. Dadurch wirkt es oft fast so, als ob man in diesen Städten unmöglichen leben und einen geregelten Alltag haben könnte. Dieses Gefühl bekam ich besonders in Manhatten, New York. Deshalb überrascht mich das Video von Rodrigo Zadro so sehr, der den Alltag der Metropole in richtig coolen Bildern eingefangen hat.

Die mit Touristen und Autos überfüllten Straßen, die vielen Shops und Imbisse, und natürlich die Skyscraper. Die Reizüberflutung in New York ist nicht zu übersehen. Als ich nach zwei Wochen aus dem NYC-Urlaub zurück kam, war ich glücklich, das gediegene Leben in München wieder zu finden. Der argentinische Fotograf und Videomacher Rodrigo Zadro hat mit seinem Video „// Instants: NYC2016“ meine Meinung zum alltäglichen New York positiv verändert. Die kreativen Bilder geben richtig Lust wieder hin zu fliegen, und wer weiß, vielleicht sogar dort zu bleiben. Dieses Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also Film ab:

// Instants: NYC2016 from Rodrigo Zadro on Vimeo.

Richard Wiswesser

In München geboren und trotzdem als "Preiß" abgestempelt, Fußballer mit Leib und Seele (wenn auch semi erfolgreich), absoluter Tech-Nerd mit Vorliebe für Apple und Smart Home, zocke hauptsächlich FIFA und Action Adventure Spiele wie „Zelda“ und „Uncharted“, und wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, dann wäre es, die Zeit zu kontrollieren.

Alle Beiträge anzeigen