Bella Italia! Mein Freundin und ich sind in Italien unterwegs und ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen unseren Urlaub am Gardasee aufzunehmen und in einem Vlogging Italien Spezial mit Dir zu teilen. Heute präsentier ich Dir den ersten Teil meines Vlogs.

Die Anfahrt & Unterkunft

Der erste Vlog aus Italien handelt von der Anfahrt, unserer Unterkunft und Bardolino bei Nacht! Wir haben einen Wagen bei der Sixt Autovermietung gemietet und einen BMW 1er mit einer M-Line Ausstattung bekommen. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden für drei Tage am Gardasee ein Apartment zu mieten, da es deutlich günstiger als alle zentralen Hotels war. Das Appartement hat insgesamt 50€ pro Nacht gekostet und liegt auf einem Berg direkt. Von dort aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf den Gardasee und ist sehr nah an Bardolino dran, wo man abends sehr gut essen gehen kann (Infos siehe unten)! Abends waren wir dann noch im La Porta lecker Pizza essen! Viel Spaß beim Vlog und nicht vergessen zu abonnieren!

Um immer up to date zu bleiben, abonniere einfach unseren Youtube-Channel!

Tipps aus dem Video:

Ort aus dem Video: Bardolino am Gardasee (Italien)

Appartment Arca & Cà Mure Bardolino
http://www.arcabardolino.com/de

Ristorante & Pizzeria La Porta
http://www.ristorante-laporta.com

Michael Puriss

Ein Bremer Bua, wie er im Buche steht. Ich liebe das Meer und die Sonne, aber auch das Leben in der Stadt. Schlaf ist für mich ein Fremdwort. Meine Passion gilt dem Filme drehen, leckerem Essen und Netflix-Chill-Sonntagen. Ich reise für mein Leben gern und bin treuer Fussball-Fan eines grün-weißen Vereins. Wenn ich mir mal wieder ein neues Gadget zugelegt habe, ändere ich meinen Beziehungsstatus bei Facebook: "Es ist kompliziert!" Überglücklich mit seinen Freunden dieses Projekt und seine Passion für Film und Foto teilen zu können.

Alle Beiträge anzeigen