Wir waren die Tage mit unseren Freunden Chris und Martin unterwegs und konnten an einem wunderschönen Tag die DJI Phantom 4 testen, dabei sind wunderbare Aufnahmen von München entstanden. Du wolltest schon immer ein Mal unser schönes München von Oben sehen, dann schau Dir unseren aktuellen VLOG an.

In den letzten Wochen haben wir schon von der DJI Phantom 4 Drohne berichtet und konnten Sie nun nochmal live in Action sehen. Ein wunderschöner später Abend liefert dafür die perfekte Umgebung und das perfekte Licht. Im heutigen VLOG könnt ihr wunderschöne Aufnahmen betrachten und endlich mal sehen, wie einfach die DJI Phantom 4 zu bedienen ist. Des Weiteren haben wir den ganzen VLOG diesmal nicht mit einem iPhone, sondern mit einer Nikon Spiegelreflex gedreht. Viel Spaß und genießt die Aussicht!

Abonniert uns auf YouTube: www.youtube.el2s.de

Du willst die DJI Phantom 4 haben? Dann klicke hier!

Michael Puriss

Ein Bremer Bua, wie er im Buche steht. Ich liebe das Meer und die Sonne, aber auch das Leben in der Stadt. Schlaf ist für mich ein Fremdwort. Meine Passion gilt dem Filme drehen, leckerem Essen und Netflix-Chill-Sonntagen. Ich reise für mein Leben gern und bin treuer Fussball-Fan eines grün-weißen Vereins. Wenn ich mir mal wieder ein neues Gadget zugelegt habe, ändere ich meinen Beziehungsstatus bei Facebook: "Es ist kompliziert!" Überglücklich mit seinen Freunden dieses Projekt und seine Passion für Film und Foto teilen zu können.

Alle Beiträge anzeigen