NY Cheesecake

My Favorite NY Cheesecake (selfmade)

Lange habe ich rumprobiert, wahrscheinlich über 30 Varianten gebacken, bis ich diese als ultimative Version auserkoren habe. Mein absolut liebster NY Cheesecake!

NY Cheesecake

Minimaler Aufwand mit maximalem Ergebnis. Inklusive Backzeit, brauchst du ca. 1,5 Stunden für diesen Kuchen. Bitte beachte, dass das Rezept für eine kleine Springform ist, wenn du eine große nutzt, verdopple einfach alle Zutaten. Der Kuchen ist allerdings sehr kompakt, sei gewarnt, er sättigt schnell!

NY Cheesecake

NY Cheesecake

In meiner Version auf den Fotos habe ich oben drauf eine Schicht frischer Feigen gelegt. Das ist allerdings ganz dir überlassen. Generell schmeckt es mit ziemlich jedem Obst gut, besonders Erdbeeren, Brombeeren und Mango.

Rezept NY Cheesecake
Das Rezept

Viel Spaß beim Backen! Schick uns doch ein Foto von deiner Kreation bei Facebook oder markiere uns bei Instagram.

eyeslovetosee @ Facebook
eyeslovetosee @ Instagram