Pimp your Desktop

Pimp Your Desktop – Best Wallpaper 2016!

Pimp your Desktop! Ich bin keiner von der Sorte, der seinen Bildschirmhintergrund jeden Tag ändert. Vielmehr bevorzuge ich ein ruhiges Bild und möglichst wenige Icons, die diese Ruhe stören. Unsplash bietet hier beispielsweise eine sehr gute Auswahl, die ich dir natürlich nicht vorenthalten möchte.

Klicke einfach auf die jeweiligen Bilder, um es in voller Auflösung für deinen Desktop herunterzuladen.

Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com
Foto: Unsplash.com

Noch mehr Bilder gibt es auf unsplash.com. Auf unsplash findest du eine Menge verschiedener Bilder, die du auch Rechte frei nutzen kannst für deine Seite! Achte dabei immer auf die Rechte, die unten ausgewiesen werden. Jeder Fotograf gibt dafür andere Rechte aus. Mit diesen Bildern bekommst du aber jeden Desktop gepimpd! Viel Spaß!

Abonniere uns auf Facebook: https://www.facebook.com/eyeslovetosee/

Abonniere uns auf Youtube: http://www.youtube.el2s.de