EYESLOVETOSEE – Partner und Jobs

Wir möchten immer alles machen, aber leider sind auch unsere Kapazitäten irgendwann mal ausgeschöpft. Deswegen suchen wir duchgehend selbstständige Talente und Professionals, die daran interessiert sind zu networken und mit uns an Projekten zu arbeiten. Du bist gerne hinter der Kamera, fliegst mit der Drohne durch die Lüfte, besitzt ein feines Näschen für Content? Dann möchten wir mit Dir zusammenarbeiten – stöbere durch unsere offenen Projekte oder kontaktiere uns direkt!

Für folgende Projekte suchen wir dich!

Du bist ein kreativer Kopf, der Raum für die Umsetzung unzähliger Ideen braucht? Dann möchten wir Dir ab sofort einen Arbeitsplatz in unserem Co-Working-Space mitten in München und direkt an der Isar bieten. In einem charmanten Industrial-Style-Gebäude auf der Praterinsel, profitierst du von einem funktionalen Workspace, einem integrierten Foto- und Videostudio, einem großzügigen Lagerraum, gemütlichen Entertainment-Bereichen, einer voll ausgestatteten Küche inkl. Kaffeemaschine und zahlreichen Möglichkeiten, vor Ort neue spannende Kontakte zu knüpfen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich jetzt bei uns!

Für zukünftige Filmprojekte suchen wir erfahrene Drohnen-Piloten, die uns bei der Erstellung von FPV-Aufnahmen unterstützen können. Wenn Du also der “Maverick” unter den Drohnen-Piloten bist, melde Dich bei jetzt uns!

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

Headquarter:
Haarmann & Haug & Heil &
Puriss & Wiswesser GbR
Zieblandstraße 10
80799 München
Studio:
Praterinsel 3-4
80538 München

MORE THAN AN AGENCY...

HOW WE STARTED!