Heute haben wir eine kleine Travel-Vorschau 2016 für Dich. Wir sind dieses Jahr ganz schön viel unterwegs und nehmen Dich mit auf unsere Abenteuer! In den nächsten Wochen und Monaten werden wir regelmäßig von unseren Reisen berichten und dir die schönsten und lustigsten Ereignisse zur Verfügung stellen. Folge uns einfach auf Instagram, Facebook, Twitter und neuerdings auch auf Snapchat, um uns dabei zu begleiten. Von Madrid bis Kapstadt und von Bali bis New York versuchen wir Dich mit in unseren Koffer zu packen.

februar16
Februar: Kapstadt und Krüger Nationalpark (Südafrika), Dubai (VAE), Berlin

Im Februar sind Richard und Michi gleichzeitig unterwegs. Michi wird eine Woche Berlin erkunden und nach neuen Restaurants und Trends für Dich suchen und täglich davon berichten. Viel atemberaubender wird es für unseren Richard. Ab dem 16.02. berichtet er erst aus Dubai und dann aus Südafrika! Ziele sind unter anderem Kapstadt und der Krüger Nationalpark. Also folge uns bei Snapchat und sei mit an Bord!

maerz16
März: Bali (Indonesien)

Im März sind Jule und Oliver in Indonesien unterwegs. Genauer gesagt auf Bali! Sie werden versuchen täglich von dort zu berichten. Erlebe unter anderem die wundervollen Strände des Indischen Ozeans und den Abstieg in einen Vulkan! Im Mittelpunkt steht ein regelmäßiger Vlog von der Reise auf unserem YouTube Channel. Also gleich mal subscriben!

april16
April: Madrid (Spanien)

Madrid, Madrid, Madrid!! Wir fahren nach Madrid! Naja, eigentlich fährt nur Marcel nach Madrid und der freut sich schon seit Wochen auf Tapas, Cerveza und Co. Dort wird er für 4 Tage die spanische Hauptstadt unsicher machen und Dir einen kleinen Einblick in die spanische Kultur geben.

juni16
Juni: Ayia Napa (Zypern)

Ayia, Ayia, Ayia fu**ing Napa! Im Juni ist bei uns Urlaubszeit und drei von uns werden zusammen auf Zypern fliegen. Richard, Marcel und Michi sind mit drei weiteren Freunden, die als Nebendarsteller gebucht wurden, auf der Insel unterwegs. Zypern hat nicht nur schöne Strände zu bieten, sondern auch ein sehr guten Mix aus Tavernen, Bars und Clubs. Auch hier kannst Du uns direkt auf Snapchat folgen.

september16
September: New York (USA)

Im September wird Max direkt aus New York berichten. Ob 2 Wochen wirklich reichen um New York zu erkunden? Wenn wir Glück haben, wird Max auch mal unseren Lieblings-YouTuber Casey Neistat auf den Straßen Manhattans treffen. New York hat unglaublich viel zu bieten und hier alles auf zu zählen, wäre natürlich unsinnig. Aber…! Wir können Dir schon jetzt verraten, dass es die besten 2 Wochen auf unseren Social-Media-Kanälen werden!

snapchat_cover

Füge uns über den Snapcode oder diesen Link als Freund hinzu!

Bildquellen: Michael JansenKai LehmannEnrique GómezJerry FergusonDiego Torres Silvestre

Michael Puriss

Ein Bremer Bua, wie er im Buche steht. Ich liebe das Meer und die Sonne, aber auch das Leben in der Stadt. Schlaf ist für mich ein Fremdwort. Meine Passion gilt dem Filme drehen, leckerem Essen und Netflix-Chill-Sonntagen. Ich reise für mein Leben gern und bin treuer Fussball-Fan eines grün-weißen Vereins. Wenn ich mir mal wieder ein neues Gadget zugelegt habe, ändere ich meinen Beziehungsstatus bei Facebook: "Es ist kompliziert!" Überglücklich mit seinen Freunden dieses Projekt und seine Passion für Film und Foto teilen zu können.

Alle Beiträge anzeigen