Wir haben alle die Weihnachtstage halbwegs überstanden und uns nun wochenlang mit den üblichen Weihnachtsliedern beschallen lassen. Jetzt wird es Zeit, den Weihnachtskater loszuwerden. Wie geht das am besten? Mit einer Bombenplaylist natürlich, die euch bis ans Jahresende bringt!

Versteht mich an dieser Stelle bitte nicht falsch, ich feiere Weihnachtsmusik total. Ich bin nämlich derjenige, der auch im August zu Mariah Careys „All I want for Christmas is you“ mitsingt. Einfach mal durchatmen kann aber nicht schaden, deshalb haben wir euch die neuesten und unsere beliebtesten Tracks in einer Playlist auf Spotify zusammengestellt.

Freut euch also auf N.E.R.D., Aminé, Eminem und viele mehr! Hier die Playlist anhören

 

Richard Wiswesser

In München geboren und trotzdem als "Preiß" abgestempelt, Fußballer mit Leib und Seele (wenn auch semi erfolgreich), absoluter Tech-Nerd mit Vorliebe für Apple und Smart Home, zocke hauptsächlich FIFA und Action Adventure Spiele wie „Zelda“ und „Uncharted“, und wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, dann wäre es, die Zeit zu kontrollieren.

Alle Beiträge anzeigen