Burger House München

„Münchens bester Burger“ titelte die BILD-Zeitung. „Platz 1 der Burgerläden“ bewertete die Prinz München. „Richtig leckere Burger“ waren es für die Münchner Abendzeitung. Die Liste der Top-Bewertungen für das Burger House könnte man fast endlos fortsetzen.

Gibt es im Burger House wirklich die Besten Burger der Stadt, wenn nicht sogar Deutschlands? Das haben wir uns gefragt und das Burger House einem Langzeittest unterzogen.

Mehrere Wochen und Monate besuchten wir regelmäßig jeweils eine der mittlerweile 5 Burger House Filialen in München um euch nun ein Fazit präsentieren zu können!

Es gibt eine große Auswahl an Burger, zu denen man noch nach Belieben einige Add-Ons wie Bacon, Spiegelei oder Jalapenos hinzufügen kann. Als Beilage gibt es einige verschiedene Arten von Pommes Frites, z.B. die hausgemachten Hand-Cut-Fries oder die (super leckeren) Chili-Cheese-Fries. Für alle, die etwas auf Ihre Linie achten gibt es alternativ auch einen Caesar Salad.

Double House Burger
Double House Burger

Eine gute Idee ist der sogenannte „Dreier“, bei dem man aus dem kompletten Angebot 3 beliebige Burger auswählen kann, die man dann jeweils als Mini-Burger serviert bekommt. So kann man entweder einfach mal verschiedene Burger ausprobieren, oder man kann seine 3 Lieblingsburger auf einmal essen. Satt wird man davon auf jeden Fall.

Eine Möglichkeit, seinen Burger wie zum Beispiel im belicious selbst zu gestalten, gibt es im BH nicht. Das ist unserer Meinung auch nicht wirklich notwendig, denn die Auswahl an verschiedenen Burgern ist wirklich mehr als zufriedenstellend, sowohl für absolute Burger-Puristen als auch für Experimentierfreudige Burger-Fans sind genügend Optionen vorhanden.

Münchens bester Burger? Ja! Wieso? Angefangen mit den knusprigen Burger-Buns, die täglich frisch selbst hergestellt werden,  das wahnsinnig saftige bayrische Rindfleisch bis zu dem zart geschmolzenen Cheddar-Käse…wir sind wirklich Fans des BH geworden!

Unsere Nummer 1: Das BH wird somit seinen Vorschusslorbeeren mehr als gerecht. Unser Langzeittest hat uns absolut überzeugt, der Burger ist einfach der Beste der Stadt, deswegen wird es für andere Läden wirklich schwer werden, das BH vom Thron zu stoßen.

[pw_map address=”Theresienstraße 60, 80333 München”]

Mehr zum Burger House und Reservierung auf The Burger House