TV-Serien 2017

TV-Serien 2017: Von Spionen bis zu Waffenhändlern!

Wir schreiben das Jahr 2017 und es wieder Zeit für unseren TV-Serien 2017 Tipps, die Euch das Jahr begleiten sollen. Heute beginnen wir mal mit Part 1 und nehmen Euch mit in die Welt der Spione und Waffenschieber. Unter anderem dabei: ein Anschlagsüberlebender, eine hübsche FBI-Agentin und ein Nachtmanager, der eindeutig zu viel Wissen über seine Gäste hat!

TV-Serien 2017 No.1: The Night Manager

In unserer ersten Serie geht es um einen Nachtmanager in Kairos bekanntestem und besten Hotel. Dieser wird Zeuge eines Mordes und gerät auf ein Mal in die Kreise eines Waffenhändlers. Unter anderem spielt „Dr. House“ Hugh Laurie mit, der den Part des extravaganten Schurken übernimmt. Ein spannender Thriller, der in seinen 10 Folgen jeden in den Bann zieht. Die Serie könnt ihr bei Amazon Prime oder ab dem 5. Januar auch auf ZDF Neo schauen!

TV-Serien 2017 No.2: Quantico

Wir befinden uns in Quantico, der Ausbildungsstätte des FBI, und begleiten Alex Parrish auf ihrem Weg durch ihre Ausbildung, dabei ist diese Story eher ein Nebenzweig. Die eigentliche Hauptstory ist ein Anschlag mitten in New York, bei dem sie die einzige ist die unverletzt geborgen wird. Das Problem ist, dass sie kein Ahnung hat was in den letzten Stunden passiert ist. Quantico besticht durch seine unterschiedliche Handlungsstränge und die unterschiedlichen Charaktere. Quantico könnt ihr Euch bei Maxdome, Amazon Prime und im Free-TV auf Prosieben anschauen!

TV-Serien 2017 No.3: The Designated Survivor

Es ist die Ansprache zu Lage der Nation in den USA. Alle wichtigen Repräsentanten der US-regierung versammeln sich im Capitol. Jedes Jahr wird eine Person aus dem näheren Stab des Präsidenten gewählt, der an einem geheimen Ort gesichert wird. Aber was passiert, wenn diese Person eigentlich am selben Tag gefeuert wurde und dann auf ein Mal ein ganzes Land regieren muss. Außerdem stellt sich noch heraus, dass die Intrigen mit denen er umgehen muss, viel verstrickter sind, als man zuerst annahm. The Designated Survivor könnt ihr wöchentlich auf Netflix verfolgen! Ihr mochtet House Of Cards, dann ist es in der Zwischenzeit eine gute Alternative!

Noch nichts dabei für Euch, dann schaut doch mal auf unserem YouTube-Channel vorbei:

eyeslovetosee.de YouTube-Channel