Alle 9Gag Junkies und Apple Watch Besitzer dürfen jetzt Konfetti und Luftschlangen rausholen, heute ist ein Tag zum Feiern! Seit gestern Nachmittag findet ihr die App „9Watch“ im AppStore.

Warum das so toll ist? Mit der App bekommst du die neuesten 9Gag Posts direkt auf dein Handgelenk.

Die Wichtigsten Features

Features der App sind unter anderem das wechseln zwischen den beiden beliebtesten Kategorien „Hot“ und „Trending“. Einfach im Feed mit ForceTouch drücken zwischen den beiden auswählen. Danach kannst du in  gewohnter Manier durch deinen Feed scrollen.

9Gag2

Nicht nur normale Bilder werden geladen, sondern auch GIFs und Videos können wiedergegeben werden. Damit ist das volle 9Gag Erlebnis verfügbar.

Wenn du einen Post teilen oder liken möchtest, einfach auf das Foto klicken und über Handoff an deinem iPhone in 9Gag gehen. Hier wird automatisch dein zuvor angeklicktes Bild geöffnet. Super einfach!

9Gag1

Warum du die App brauchst

Egal ob im Meeting, in der Schule oder in der Arbeit, es war noch nie so leicht sich diskret die Zeit zu vertreiben. Bitte nur nicht laut loslachen, das sorgt in der Regel für fragende Blicke. (Ja, wir wissen wovon wir sprechen…)

Da die Watch Erweiterung nicht aus dem Hause 9Gag stammt, muss sie als extra App wird über den iOS App Store geladen, und danach in der Watch App zum App Layout hinzufügen werden. Netterweise stellt der Entwickler die App kostenfrei und ohne Werbung zur Verfügung. Also los gehts und installieren!

Wir sind super dankbar über diese grandiose App, Merci!

Hier der Link zum App Store: „9WATCH – 9GAG for Apple Watch“

Richard Wiswesser

In München geboren und trotzdem als "Preiß" abgestempelt, Fußballer mit Leib und Seele (wenn auch semi erfolgreich), absoluter Tech-Nerd mit Vorliebe für Apple und Smart Home, zocke hauptsächlich FIFA und Action Adventure Spiele wie „Zelda“ und „Uncharted“, und wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte, dann wäre es, die Zeit zu kontrollieren.

Alle Beiträge anzeigen