Bose QC 35 und Sony MDR 1000X – Noise Cancelling Kopfhörer Review

Die richtigen Noise Cancelling Kopfhörer zu finden ist heutzutage aufgrund der großen Auswahl ziemlich schwierig. Jahrelang war nämlich Bose die Adresse für hochqualitative Over-Ear Kopfhörer, doch die Konkurrenz hat endlich nachgezogen. Michi und ich haben uns mehrere Monate nun mit den Bose QC 35 und den Sony MDR 1000X beschäftigt, die beide qualitaiv aber auch preislich durch und durch “high end” sind.

Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal Kopfhörer unter die Lupe genommen. Damals waren es aber In-Ear Kopfhörer mit dem Fokus auf Sport. In unserem neuesten Review-Video haben wir uns dieses Mal komplett den beiden Over-Ear Kopfhörern von Bose und Sony gewidmet. Sind die wirklich so gut, wie sie es versprechen? Und lohnt sich der hoihe Preis überhaupt? Und ist einer der beiden Kopfhörer vielleicht besser? All diese Fragen beantworten wir im Video:

Passend zum Thema…