Heute haben wir den 2.Teil unserer neuen Lieblingsserien für Euch. Im Gepäck haben wir dafür vier verschiedene Genre rausgesucht. Egal, ob Biografie, Action, Comedy oder Doku. Hier wird jeder fündig, dass können wir Euch versprechen.

Ballersballers-season-1-blu-ray-ultraviolet-809_500

Die HBO-Comedy „Ballers“ beschreibt das Leben mehrerer ehemaliger und aktiver professioneller Footballspieler, ihren Agenten und Coaches und spielt im sonnigen Florida. Das ist die Heimat von Spencer Strassmore (Dwayne Johnson), der nach einem Sportunfall sein Trikot zwangsweise gegen feine Anzüge tauscht und nun Football-Finanz-Agent werden will. Dabei muss er einige neue Klienten akquirieren, was gar nicht so einfach ist. Unterstützt wird er von Joe, der ein Vollblutprofi ist, aber gerne Mal in das ein oder andere Fettnäpfchen steigt. Es geht um Sport, Sex, Drogen und Party. Es ist das Leben der Reichen und Schönen. In Ballers könnt Ihr ein Teil davon werden.

Chef’s Tablefood-chefstable_large

In der mit 5-Sternen bewerteten Netflix-Serie geht es um die wunderbare Welt der besten Köche der Welt. Es ist eine Dokumentation, die sich um die Sterne-Restaurants dieser Erde dreht. Der Zuschauer bekommt einen Einblick in die Entstehungsgeschichten und den Antrieb dieser Restaurants und den Menschen dahinter. Ihr liebt das Essen genauso wie wir? Dann schaut euch auf jeden Fall Chef’s Table an. Es ist das Schmankerl in eurem Fernseher. Chef’s Table ist unser Geheimtipp für Euch!

Limitlesslimitless-mainelement

Die Serie „Limitless“ ist eine TV-Adaption des gleichnamigen Kinofilms, in dem der erfolglose Musiker Brian Finch im Mittelpunkt steht. NZT ist eine experimentelle Droge, die zur Leistungssteigerung mit ungeahnten Nebenwirkungen führt. Er kann er sein volles kognitives Potential ausschöpfen und damit alles erreichen, was er nur möchte. Jedoch gibt es viele, die das verhindern oder auch ausnutzen wollen. In der Serie, die die Geschichte des Films weitererzählt, wird er vom FBI rekrutiert, um komplizierte Fälle zu lösen. Brian trifft auf Senator Edward Morra (Bradley Cooper), der eigene Pläne für Brian verfolgt. . Rebecca ist eine engagierte Ermittlerin, die dank ihres Talents innerhalb des FBI schnell aufgestiegen ist und Brian bei den FBI-Fällen unter die Arme greift, indem sie auf ihn aufpasst. Noch zu erwähnen ist, dass Bradley Cooper der Produzent der Serie ist und das merkt man in gleich von Anfang an. Er führt genau die Dinge weiter, die den Film so besonders gemacht haben.

Master of Noneb27f1d42ddd2f6cb608cf14a36fc7cfa

Im Mittelpunkt von „Master of None“ steht der dreißigjährige New Yorker Schauspieler Dev (Aziz Ansari). Die Serie zeigt sein ganz alltägliches Privat-und Berufsleben, wobei beides nicht wirklich rund läuft. Wenn es etwas gäbe, was man „Plan“ nennen kann. Jede Episode spielt sich wie ein eigenständiger Kurzfilm ab und beleuchtet sein Leben auf tiefgründige Weise. Die Serie beruht zum Teil auf Aziz Ansaris eigenem Leben. Lustigerweise tritt auch Aziz echter Vater in der Serie auf, der sich extra für die Dreharbeiten von „Master of None“ Urlaub von seinem wirklichen Arzt-Job genommen hat. Die Mutter von „Dev“ ist auch Aziz echte Mutter, somit kommt Ihr in den Genuß der ganzen Anzari-Family. Eine lustige Serie, die auch zum Teil biografisch wirkt.

Michael Puriss

Ein Bremer Bua, wie er im Buche steht. Ich liebe das Meer und die Sonne, aber auch das Leben in der Stadt. Schlaf ist für mich ein Fremdwort. Meine Passion gilt dem Filme drehen, leckerem Essen und Netflix-Chill-Sonntagen. Ich reise für mein Leben gern und bin treuer Fussball-Fan eines grün-weißen Vereins. Wenn ich mir mal wieder ein neues Gadget zugelegt habe, ändere ich meinen Beziehungsstatus bei Facebook: "Es ist kompliziert!" Überglücklich mit seinen Freunden dieses Projekt und seine Passion für Film und Foto teilen zu können.

Alle Beiträge anzeigen