Das Jahr 2018 hat erst vor kurzem begonnen, aber Hollywood hat schon die ersten Kracher in petto! Ich habe euch mal einen kleine Aufstellung der besten Kinofilme 2018 in den nächsten Monaten zusammengestellt und kann euch sagen, die hat es in sich! Von Marvel bis Comedy à la „Hangover“ ist alles dabei!

Black Panther

Nach dem ersten Auftritt in “The First Avenger: Civil War“, kehrt Prinz T’Challa als König von Wakanda in seine Heimat zurück. Wakanda ist technologisch sehr weit fortgeschritten und komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Für die Geheimhaltung der Staatsgeheimnisse ist Nakia (Lupita Nyong’o) zuständig. Beide kommen einer Verschwörung auf die Schliche.
Der Reichtum von Wakanda ist ein seltener Bodenschatz: Vibranium, ein energieabsorbierendes Mineral. T’Challa nutzt es für einen Kampfanzug, mit dem er es mit Bösewichten aufnimmt. Der Schild von Captain America ist unter anderem daraus gemacht. Der Waffenhändler Ulysses Klaw hat sein Auge darauf geworfen und hilft dabei den Thron von Wakanda streitig zu machen. Ein Marvel-Film, der viel verspricht und zusätzlich zum nächsten Avengers-Streifen eine neue Handlung kreiert. Ich bin ein großer Fan der Marvel-Filme, die jedoch in letzter Zeit ein wenig an Spannung abgenommen hatten. Black Panther könnte das ändern!

Kinostart: 15.02.2018

Tomb Raider

Alter Tabak, neu aufgelegt? Wohl eher nicht! Alicia Vikander verkörpert Lara Croft in einem komplett neu aufgelegten Film. Nachdem ihr Vater verschwunden ist, weigert sich Lara den Verlust ihres Vaters anzuerkennen. Lara Croft studiert Archäologie und verdient ihren Lebensunterhalt als Fahrradkurier, jedoch könnte sich alles verändern, denn sie kann den Vorsitz über das Firmenimperium ihres Vaters übernehmen. Mit 21 Jahren entschließt sich Lara ihren eigenen Weg zu gehen und glaubt daran, dass ihr Vater immer noch lebt und macht sich auf die gefährliche Suche. Lara findet im Nachlass ihres Vaters einen geheimnisvollen Schlüssel, dadurch kommt sie Stück für Stück dahinter, wohin ihr Vater verschwunden ist. Ihre Spur führt sie nach Asien, ins Teufelsmeer, 100 Kilometer vor der Küste von Japan gelegen. Auf einer der abgelegenen Inseln, hat ihr Vater ein Grab gefunden. Sie ist aber nicht die Einzige, die sich auf die Suche begeben hat. Die Geheimorganisation Trinity hat erfahren, wo sich das Grab befindet, und will dessen übernatürliche Macht für einen Genozid nutzen. Lang ist es her, dass es einen Tomb Raider gab, aber dieser kommt mit einem gewaltigen Knall!

Kinostart: 15.03.2018

Gringo

Ein amerikanischer Geschäftsmann gerät unfreiwillig in die Drogengeschäfte der mexikanischen Kartelle. Normalerweise arbeitet der amerikanische Geschäftsmann Harold Soyinka (David Oyelowo) für die Pharmaindustrie und wird von seiner Firma gebeten, ein Rezept in Mexiko abzuliefern. Zwielichtige Geschäftspartner bringen ihn an die Grenze der Kriminalität. Der unscheinbare Pharmavertreter verwandelt sich in einen gesuchten Kriminellen, der es mit mexikanischen Drogenlords, der amerikanischen Drogenbehörde DEA und internationalen Profikillern zu tun bekommt. Der Film wurde unter anderem von Amazon mitproduziert und vereint eine Hand voll bekannter Schauspieler. Unter anderem sind Charlize Theron, Amanda Seyfried oder Thandie Newton mit von der Partie. Außerdem gibt Paris Jackson ihr Filmdebut. Der Trailer is urkomisch und verspricht ein lustiger Film à la „Hangover“ zu werden!

Kinostart: 08.04.2018

Avengers: Infinity War

Die Avengers, das Superhelden-Kollektiv, sind tief gespalten. Nachdem es im letzen Teil zum Bruch zwischen Iron Man und Captain America gekommen ist, herrschen unüberbrückbare Diffenrenzen zwischen den Superhelden, die größer nicht sein können. Mit den Vereinten Nationen ist es Tony Stark gelungen, ein neues Heldenteam aufzubauen. Zu seiner Truppe gehören Spider-Man, Black Widow, Vision und War Machine. Doch auch Captain America konnte einige treue Anhänger um sich scharen. Ein neuer Bösewicht tritt in Erscheinung und schlägt sein Zelt auf der Erde auf! Werden sich die Avengers wieder zusammenraufen und gemeinsam gegen die neue Übermacht kämpfen?

Kinostart: 26.04.2018

Deadpool 2

Fortsetzung des Überraschungshits „Deadpool“ mit Ryan Reynolds als anarchischen Anti-Superheld mit großer Klappe und einer gehörigen Portion Selbstironie. Immer noch genauso entstellt wie im ersten Teil und immer noch genauso lustig! Handlung mal wieder kaum erratbar, daher genießt einfach den Trailer und freut euch auf die etwas andere Marvel-Story!

Kinostart: 17.05.2018

Neue Serie? Wie wäre es mit Scorpion!

Michael Puriss

Ein Bremer Bua, wie er im Buche steht. Ich liebe das Meer und die Sonne, aber auch das Leben in der Stadt. Schlaf ist für mich ein Fremdwort. Meine Passion gilt dem Filme drehen, leckerem Essen und Netflix-Chill-Sonntagen. Ich reise für mein Leben gern und bin treuer Fussball-Fan eines grün-weißen Vereins. Wenn ich mir mal wieder ein neues Gadget zugelegt habe, ändere ich meinen Beziehungsstatus bei Facebook: "Es ist kompliziert!" Überglücklich mit seinen Freunden dieses Projekt und seine Passion für Film und Foto teilen zu können.

Alle Beiträge anzeigen

Love-Week 2020: Jetzt 20% Rabatt auf unsere gesamte Kollektion mit dem Code: loveislove

X