In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal gemeinsam als Team zum Spenden für die Movember Foundation aufgerufen und uns riesig über eure großzügige Unterstützung gefreut! Zusammen konnten wir fast 300 € für die Männergesundheit sammeln.

Darüber, was sich die Movember Foundation zum Ziel gemacht hat, haben wir euch Anfang November bereits ausführlich berichtet. Zum Abschluss der diesjährigen Spendenaktion organisierte das Magazin Stylight die große „Movember Parté“ in ihrer Münchner Zentrale, die wir auch besuchten. Der Eintritt floss zu 100% an die Movember Foundation und die zahlreichen Aussteller steuerten Getränke, Bartrasuren oder diverse Goodies zum Mitnehmen bei. Es war ein rauschendes Fest, was die Bilder des Abends beweisen!

 

Danke für fast 300 € Spenden!

Ein besonders großes Dankeschön geht an die Agentur Feinschreiber, Maurice Messinger, Dominik Eisterer und Kilian Hann von der Agentur Future Connection, Kirsten Wark, Franz Rauschenbach, Christian Mair, Lea Kopte, Tobias Gessner und Adrian Schmid.

Wir hoffen, Ihr seid auch im nächsten Jahr wieder dabei und sammelt oder spendet zahlreich für den guten Zweck. Natürlich könnt Ihr auch weiterhin spenden, auch wenn der November nun vorbei ist: moteam.co/eyeslovetosee

Max Graf

Ich arbeite als Visual Designer und genieße es meine Freizeit zum Schreiben von Artikeln und Produzieren von Videos besonderer Erlebnissen zu nutzen. Meine Interessen liegen vor allem in neuer Technologie, Design und Start-Ups. Außerdem liebe ich es zu reisen!

Alle Beiträge anzeigen