April, April! eyeslovetosee goes Süddeutsche Zeitung!

Wir haben großartige Nachrichten für Dich! Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen mit den Redakteuren der Süddeutschen Zeitung in den letzten Wochen können wir Dir nun sehr stolz folgendes mitteilen:

Die Süddeutsche Zeitung übernimmt eyeslovetosee und integriert das Team sowie unseren Blog langfristig in ihrem Webangebot!

Was bedeutet das nun für uns und für dich als Leser? Zunächst bleibt erstmal alles gleich! Unser Blog wird wie bisher bestehen bleiben und wir werden euch weiterhin täglich coole Inhalte liefern. Wir werden mit der Süddeutschen daran arbeiten, die Zeitung weiter zu verjüngen und dabei besonderen Augenmerk auf Social Media und digitalen Content legen. Ein Vorteil ist für uns natürlich, dass wir unsere Artikel einer drastisch größeren Masse an Lesern zur Verfügung stellen können. Langfristig soll unser Angebot nahtlos in die Seiten der Süddeutschen Zeitung integriert werden, dafür werden wir zusammen mit den Redakteuren und weiteren beteiligten Personen an einer passenden Lösung arbeiten. Sobald wir mehr Infos dazu haben, werden wir euch an Ort und Stelle natürlich darüber informieren!

Hier ist ein Ausschnitt der Pressemitteilung:

Eyeslovetosee passen mit ihrem jungen und erfrischenden Stil perfekt in unser Portfolio. Unsere Redaktion hat den Blog schon seit längerem verfolgt und ist überzeugt davon, dass die insgesamt 8 jungen Männer und Frauen die angestrebte Verjüngung und Modernisierung unserer Zeitung mit vorantreiben werden. Das Team ist thematisch sehr breit aufgestellt und vor allem im Bereich Technologie und Social Media erhoffen wir uns wertvollen Input..”

Weiter zur kompletten Mitteilung geht es über diesen Link!

Wir bedanken uns bei allen die uns bisher unterstützt haben! Egal ob sporadischer Leser, regelmäßiger Besucher oder Feedback-Geber, ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Euer Team von eyeslovetosee.de!

UPDATE:

April, April! 🙂