TEEN DAZE + Konsequence

Die Jungs von Konsequence haben am 03. Febraur um 20 Uhr ihren ersten Auftritt als Support von Teen Daze im Milla Live Club in München! Freundlicherweise haben uns die beiden 2 x 2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Du hast die exklusive Chance sie zu gewinnen!

Konsequence

Doch wer sind eigentlich Konsequence? Es sind die Brüder Tom und Michael aus München, die zusammen Musik produzieren. Sie arbeiten mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen, um einen einzigartigen R&B und Hip Hop Sound zu kreieren. Eine Vergangenheit, die durch viele verschiedene musikalische Genre geprägt ist und ihre eigene Art, neue Stilrichtungen ihrer Musik zu erschaffen, unterscheidet ihre Beats von anderen Produzenten. Wir verfolgen Konsequence schon seit längerem und finden ihren Sound klasse. Aber hört und seht selbst:

+++ Gewinnspiel +++

Wir verlosen an zwei glückliche Gewinner jeweils zwei Tickets! Willst Du zwei Tickets für den 03.Februar im Milla Live Club gewinnen? Dann folge einfach folgenden Schritten:

  1. Folge/Like eyeslovetosee.de auf Instagram oder Facebook
  2. Markiere deine Begleitperson, unter dem Beitrag!
  3. Deine Begleitperson muss eyeslovetosee ebenfalls liken.

Teilnahmeschluss ist der 31.01.16 um 18:00 Uhr. Wir danken allen Teilnehmern und wünschen viel Glück!